• wöchentliche Auszahlung ab 10€
  • viele Bonusaktionen
  • schneller & freundlicher Support
  • Banküberweisung & PayPal
  • Rallyes, Verlosungen, u.v.m.
  • hohe Vergütungen

FAQ

Allgemeine Fragen
Was ist Bonideluxe.de?
Bonideluxe.de ist ein Bonusportal mit dem Sie im Internet effektiv sparen und Provisionen erhalten können. Wer an unseren Bonusaktionen teilnimmt, erarbeitet sich so ein kleines Taschengeld.
Lohnt sich Bonideluxe.de für mich?
Ja, Bonideluxe.de lohnt sich für jeden, der regelmäßig im Internet unterwegs ist. Sie erhalten Rabatte beim Einkaufen und Provisionen für das Teilnahmen an Bonusaktionen.
Wie kann ich Kontakt mit dem Support aufnehmen?
Der Support ist über das Konatktformular, oder per E-Mail an info@bonideluxe.de erreichbar.



Fragen zur Anmeldung & Mitgliedschaft
Sind Anmeldung und Mitgliedschaft kostenlos?
Ja, und so wird es immer bleiben!
Ich habe keine Bestätigungs-Email erhalten, was nun?
Wenn Sie auch im Spamfach keine E-Mail von uns finden, kontaktieren Sie bitte unseren Support, wir werden Ihr Benutzerkonto dann schnellstens aktivieren!
Wo kann ich mich anmelden?
Hier können Sie sich anmelden!
Was passiert mit meinen Daten?
Wir nehmen Ihre Daten in unsere Datenbank auf, wo sie streng vertraulich behandelt und selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben werden.
Wie kann ich meine angegebenen Daten ändern?
Ein Teil Ihrer Daten ist variabel, was bedeutet, dass Sie diese in den Accounteinstellungen ändern können. Den anderen Teil, wie zum Beispiel Ihren Namen, können Sie ändern lassen, indem Sie uns ein Supportticket schreiben.
Was ist ein Gutscheincode?
Gutscheincodes werden von bereits angemeldeten Mitgliedern erstellt und dienen dazu neue Mitglieder zu werben. Nutzen Sie einen Gutscheincode, erhalten Sie ein kleines Startguthaben. Unser System registriert, wessen Gutschein Sie benutzt haben und ordnet Sie der jeweiligen Person zu. Diese Person, Ihr Werber, wird anteilig an Ihrem Verdienst beteiligt. Sie verdienen dadurch aber nicht weniger!
Wie viele Accounts darf ich / mein Haushalt besitzen?
In der Regel lassen wir nur einen Account pro Haushalt zu, folglich auch nur einen pro Person.
Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?
Ihre Mitgliedschaft können Sie ganz leicht in den Accounteinstellungen kündigen.



Fragen zu Bonusaktionen
Was ist eine Bonusaktion?
Als Bonusaktion versteht man beispielsweise eine Anmeldung zu einem Newsletter, eine Registrierung in einer Community oder eine Teilnahme an einem Gewinnspiel.
Wo kommen die Bonusaktionen her?
Die Bonusaktionen stammen von großen Konzernen, Onlineshops oder Gewinnspielanbietern. Wenn eine Community neue Mitglieder sucht, bietet Sie eine entsprechende Bonusaktion an. Bonideluxe.de erhält für jedes vermittelte Mitglied ein Provision, wovon wir einen großen Teil an Sie weitergeben.
Darf ich auch andere Personen bei Bonusaktionen anmelden?
Wenn die jeweilige Person es Ihnen ausdrücklich erlaubt, dürfen Sie dies natürlich. Wir empfehlen Ihnen allerdings, die Person einfach zu werben. Dadurch müssen Sie nicht arbeiten und werden trotzdem anteilig am Verdienst beteiligt.
Wie funktioniert das Teilnehmen an Bonusaktionen?
Dies können Sie HIER nachlesen!
Was ist "Tracking"? / Was ist ein "Lead"?
Sobald unser System erkannt hat, dass sie an einer Bonusaktion teilgenommen haben, spricht man von einer "getrackten Teilnahme". Ein "Lead" ist ein anderer Begriff für eine getrackte Teilnahme.
Warum wurde meine Teilnahme nicht getrackt?
Dies kann verschiedene Gründe haben:

- Cookies und / oder Cookies von Drittanbietern sind in Ihrem Browser deaktiviert
- JavaScript und / oder Flash sind in Ihrem Browser deaktiviert
- Ihr Popup-Blocker ist aktiviert
- der Anmeldevorgang wurde unterbrochen
- die Bedingung (nachzulesen in der Aktionsinfo) wurde nicht erfüllt
- Sie haben eine Trash-Mail-Adresse oder falsche Daten verwendet
Welche Aktionsarten gibt es?
Momentan bieten wir Normalgutschriften, Sonderaktionen und Tageslimit an:

Normalgutschriften:

- 2 tägliche Teilnahmen pro Aktion
- Vergütung dauert in der Regel 1 - 60 Tage
- alle Teilnahmen sind kostenlos

Sonderaktionen:

- 1 tägliche Teilnahme pro Aktion
- Vergütung dauert in der Regel 1 - 60 Tage
- Teilnahme kann kostenpflichtig sein (Bedingungen lesen)

Tageslimit:

- 1 tägliche Teilnahme pro Aktion
- Vergütung dauert in der Regel 1 - 60 Tage
- alle Teilnahmen sind kostenlos
Warum wurde meine Teilnahme storniert?
Bonideluxe.de ist nicht dafür Verantwortlich, ob eine Aktion storniert oder vergütet wird. Dies liegt am Sponsor. Häufige Gründe für das Stornieren von Teilnahmen sind:

- die Bedingung (nachzulesen in der Aktionsinfo) wurde nicht erfüllt
- es lässt sich ein Muster erkennen (z.B. gleicher Ort, gleiche Straße, gleiches Geburtsdatum)
- Cookies wurden vor der Teilnahme nicht gelöscht
- es wurden Fakedaten angegeben
- Es wurde eine Trash-Mail-Adresse verwendet

Wenn diese Punkte nicht zutreffen sollten, können Sie uns gerne ein Supportticket senden. In diesem Fall werden wir beim Sponsor nachfragen, wieso die Teilnahme storniert wurde.



Fragen zur Auszahlung
Wann kann ich mein Guthaben auszahlen lassen?
Sobald ein Guthaben von 10€ auf dem Account vorhanden ist, kann eine Auszahlung beantragt werden. Unsere Auszahlungsmöglichkeiten sind derzeit Banküberweisung (innerhalb Deutschlands) & PayPal.
Wie lange dauert es, bis ich die Auszahlung erhalte?
Unsere Auszahlungen finden jeden Mittwoch statt. In seltenen Fällen erledigen wir Auszahlungen auch früher. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 3 Tage dauern kann, bis das Geld auf Ihrem Bankkonto angekommen ist.
Wieso wird bei der Auszahlung auf mein PayPal-Konto eine Gebühr fällig?
Die Gebühr von 1,9% + 0,35€ wird von PayPal verlangt. Bonideluxe.de hat darauf leider keinen Einfluss.